Dialogmarketingprofis
mit Kopf, Herz und Erfahrung.
Bedarfsgerechte Sales-Services aus einer Hand. WeCallNow bietet Ihnen alle relevanten Leistungen rund um dialoggeführtes Dialogmarketing. Unser Team setzt sich aus erfahrenen und jungen Mitarbeitern zusammen. Allen gemeinsam ist der unternehmerische Spirit, immer beste Ergebnisse zu erzielen. Wer im Dialog-Business erfolgreich sein will, muss über einen hohen Spezialisierungsgrad verfügen. Und sich auf die Veränderungen im Kundenverhalten einstellen. Stichwort: hybrider Kundentypus.
WeCallNow Qualitätsmanagement
Multi-Channel-Kommunikation, Customer-Journey-Marketing, hybride Einkaufs- und Entscheidungsverhalten, all das sind Entwicklungen, die auch auf die Qualität und Inhalte in der Telefonie einwirken. Wissen, welche Kanäle und Foren der Kunde gerade besucht, welche Bewertungen er gelesen hat sind Aspekte, die den Dialog ganz wesentlich beeinflussen. Trainings, Fortbildungen und interne Workshops gehören bei WeCallNow zum Qualitätsmanagement-Programm.