Skip to main content

 

Einer für alle

Als Experte für vertriebsorientierte, wirksame Kundendialoge ist WeCallNowein enger Partner der Versicherungswirtschaft. Dabei vereinen wir als starker Outsourcing-Dienstleister hohe Fachkompetenz und Erfahrung mit starker Serviceorientierung. Unser Angebot erstreckt sich von der ganzen Anforderungspalette an ein digitales Backofficebis hin zur kompetenten Betreuung Ihrer Mandanten. 

Versicherungen sind eine Sache des Vertrauens.Insbesondere im Privatkundengeschäft kommt dieses Credo zum Tragen. Denn nur in einer Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens lässt sich eine wirksame, individuelle Rundumabsicherung planen.Dazu setzen wir ausschließlich auf erfahrende Fachkräfte in Beratung und Betreuung. Außerdem arbeiten wir nur mit nach strengsten Kriterien ausgewählten Versicherungspartnern zusammen.

Die virtuelle Backoffice-Lösungen der Versicherungswirtschaft

Unser Betreuungsteam für Auftraggeber aus denBereichen Versicherungen und Vermögen verfügt über intensives Branchenwissen. Dabei verstehen wir aus Erfahrung die Bedürfnisse aller Player – Makler, Vertreterund Versicherer. Diese setzen wir in individuell ausgestaltete Servicepakete um. Dabei organisieren wir für Sie einen Telefonservicefür optimale Erreichbarkeit, verwalten Termine, betreuen Kunden, erledigen Schreib- und Ablagearbeiten und übernehmen auch Vertretungen.

Kompetente Beratung nah am Menschen

Das Privatkundengeschäft von WeCallNow stelltdie Bedürfnissedes Versicherungsnehmersins Zentrum. Erst nach einer eingehenden Prüfung desjeweiligenVersicherungsstatusentwickeln wir ein individuelles Absicherungsprofil. Daraus leitenwir eine Rundumabsicherung als maßgeschneidertesPacket aus mehreren Versicherungenab. Dazu arbeiten wir eng mit ausgesuchten Partnern aus der Versicherungsbranche zusammen. Unsere Mandantenvertrauen ihre persönliche Absicherung nur dem an, der es auch wert ist. Dafür steht WeCallNow.

Übersicht Leistungen

INBOUND:

  • Telefonie
  • Chat
  • Bearbeitung Korrespondenz/Post
  • Backoffice-Works

OUTBOUND:

  • Kontaktqualifizierun
  • Leadgewinnung
  • Telesales & Fallabschluss
  • Kundenpflege / After Sales
  • Win-Back-Kampagnen
  • Retention-Management (End-of-term)
  • Terminvereinbarung
  • Kundenbefragungen, Marktforschung

© 2024 WeCallNow GmbH